Hören Sie doch mal zu!

Wenn man zwei Social-Media-Profis wie Web 2.0 Guru Ossi Urchs und Telefónica-Kommunikationschef Roland Kuntze fragt, wie sie hier die Aktivitäten der Unternehmen beurteilen, muss man sich auf einiges gefasst machen. Social Media heißt für sie nichts Geringeres, als die Unternehmenskultur zu überdenken. Ein solide entwickelter Markenkern bringt dies auf vielen Ebenen zum Ausdruck.

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Vom Storytelling über Value-Planning zur Relevanz

Warum ist "Gemeinschaft" als Purpose eine Bereicherung für transmediale Markenerlebnisse? Eine spannende Frage, auf die ein Unternehmen heute eine Antwort braucht. Der Umgang mit der demokratisierten Medienwelt und dem veränderten Medien-Nutzungsverhalten…

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Vom Zuhören über die Reichweite zur Love Brand

Vom Zuhören über die Reichweite zur Love-Brand

Vom Zuhören über die Reichweite zur Love-Brand. Warum ist Digital am Ende des Funnels eine Bereicherung für die Markenkommunikation? BrandingMatters Inhaber Jan Holstein im Gespräch mit Alexander Ewig und Thomas Koch. Gibt es nun Love-Brands oder nicht? Die Antwort und viele weitere hilfreiche Impulse für Markenverantwortliche gibt es in diesem Talk. Einschalten lohnt sich. #BrandingMatters

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